Teampainting

Home > Teampainting

Teampainting – gemeinsam malen und kreativ sein

Beim Teampainting erleben Teams die schier grenzenlose Power ihrer gemeinsamen Kreativität.
Im Arbeitsalltag und erst recht während Tagungen und Konferenzen sind wir es gewohnt unsere Aktivitäten zu planen. Während des Teampaintings lassen wir ganz bewusst dieses Element weg. Es geht m den spontanen Ausdruck des Teams, darum die gemeinsame zügellose kreative Kraft zu erleben.

Sich gegenseitig inspirieren

Jeder bringt sich während des Teampaintings mit ein. Zögerliche Teilnehmer werden von der Begeisterung der anderen Mitgerissen. Am Anfang weiß vielleicht noch kein Teilnehmer was er machen soll. Es werden aber sehr schnell einzeln aufkommende Ideen von anderen Teilnehmern aufgegriffen und weiterentwickelt. So verbreiten sich Kreative Imulse wie ein Lauffeuer über das ganze Bild.Die gegenseitige Inspiration ist ungemein groß wenn alle an einem Bild arbeiten!

Gemalt wird ein gemeinsames großes Bild, das diese kollektive Kreative Leistung wiederspiegelt, dieses Bild kann zum Schluss in mehrere Teile aufgeteilt werden und so im Unternehmen aufgehangen werden

Teampainting – Gemeinschaftserlebnis in Farbe und Bewegung