Abendveranstaltung - Slowpainting - Frankfurt

Abendveranstaltung Frankfurt2017-05-16T17:47:52+00:00

Project Description

Abendveranstaltung – Banknacht

Abendveranstaltung Frankfurt

Kunde: Degussa

Anlass: Banknacht / Abendveranstaltung / Gala

Teilnehmer: 600 Gäste

Location: Gesellschaftshaus des Palmengartens, Frankfurt

Ergebnis: 75 Acrylbilder / Leinwand auf Keilrahmen / je 50cm x 50cm

Firmenevent im Palmengarten, Frankfurt. 75 Leinwände (á 50cm x 50cm) wurden von der Künstlerin Etelka Kovacs-Koller mit hochwertigen Acrylfarben vorbereitet. In einem Nebenraum des Palmengartens wurde ein temporäres Atelier eingerichtet, in dem die 600 Gäste die Bilder mit Molotow Markern fertig malen konnten. Diese von uns entwickelte Maltechnik ermöglicht kreatives malen sogar in Abendgarderobe oder in Businesskleidung.

Die Geschäftsleitung war von der Malaktion ganz besonders begeistert, da die Gäste die Gelegenheit erhielten selber etwas bleibendes selbst zu gestalten. Außerdem haben viele Gäste die Gelegenheit wahrgenommen, sich in einer ruhigen Atmosphäre mit Kollegen während des Firmenevents zu unterhalten.

Die 75 von den Gästen vollendeten Acrylbilder zieren nun die Wände des Unternehmens in Frankfurt und erinnern nachhaltig an ein wunderbar gelungenes Firmenevent.

“Anlässlich unseres letzten Bankfests am 01.02.2013 im Gesellschaftshaus Palmengarten in Frankfurt, haben wir ein ungewöhnliches Experiment gewagt: In einem der Nebenräume haben wir ”Painting” als besonderen Programmpunkt des Abends angeboten. Waren wir als Planungsteam doch eher unsicher, wie das bei einer Abendveranstaltung ankommt, wurden wir doch schnell eines besseren belehrt. Der Raum füllte sich rasch und vom Azubi bis zum Geschäftsführer waren viele ”malwütige” Kolleginnen und Kollegen kreativ im Einsatz. Und das mit ganz viel Spaß! Für die fantastische Beratung und Planung im Vorfeld und auch die sehr kompetente, freundliche Unterstützung vor Ort möchten wir uns bei Etelka ganz herzlich bedanken. Die Kollegen waren total begeistert und ein Großteil der an diesem Tag entstandenen Bilder hängt mittlerweile in unserem Firmengebäude, so dass wir den Abend immer in schöner Erinnerung behalten können.”
Andrea Teister, Degussa