Teampainting Dresden

Teampainting Dresden2017-05-16T17:47:52+00:00

Project Description

Teampainting Dresden mit 180 Teilnehmern

Teampainting Workshop

Kunde: Nutricia International

Anlass: Jahrestagung

Teilnehmerzahl: 180

Location: Hotel Hilton, Dresden

Dauer: 2 Stunden

Sprache: Englisch

Ergebnis: 27 Bilder á 1m x1,5m, Acrylfarben auf Screenboards

“Gestalte Deine Zukunft” lautete das Motto des Action Painting Workshops mit 180 TeilnehmerInnen im  Hilton, Dresden . Der Workshop begann für uns bereits einen Tag früher, da wir beim Aufbau des temporären Ateliers im Ballsaal besonders gründlich und vorsichtig vorgegangen sind.

Die Mühe hat sich gelohnt, denn 180 TeilnehmerInnen haben bewiesen, dass sie alles mitbringen, was man zur erfolgreichen Gestaltung der Zukunft braucht: Power, Kooperationsbereitschaft, Kreativität, Experimentierfreude, Mut, Vertauen und jede Menge Spaß am tun. In neun Gruppen eingeteilt haben die TeilnehmerInnen ein insgesamt 27m x 2m  großes Teampainting erschaffen, das nun teilweise die Büroräume schmückt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen TeilnehmerInnen dieses ungewöhnlichen Spektakels! Ein besonderer Dank gebührt den Hilton MitarbeiterInnen für ihre Hilfe und ihrer allgegenwärtigen Freundlichkeit!

Teampainting Veranstaltungen 2010/2011/2012/2013

“Liebe Etelka, wir möchten uns sehr herzlich bei Dir für die ausgezeichnete und professionelle Umsetzung unserer Veranstaltungen in den letzten Jahren bedanken. Sowohl in der Konzeptionsphase als auch der meist sehr aufwendigen Vorbereitungsphase hast Du stets ein außergewöhnliches Kunstprogramm gestaltet und zuverlässig umgesetzt – völlig unabhängig von der Gruppengröße (10 bis 180 Personen). Deine Flexibilität und Anpassung bei jeder Veranstaltung behalten unsere Kunden noch lange in sehr guter Erinnerung und Du bist immer wieder ein Garant für das Gelingen unserer Veranstaltung. Hierfür danken wir Dir von Herzen.”
Eva Horbach, Economic Marketing