Projekt Beschreibung
Rahmenprogramm Malaktion in GeraKunde: World Courier
Anlass: Weihnachtsfeier
Teilnehmerzahl: 280
Location: Gera, Eventlocation
Dauer: 4 Stunden
Sprache: Englisch
Ergebnis: 40 Teile, Gesamtgröße 2m x 12m
Rahmenprogramm Malaktion mit 280 internationalen Gästen
Rahmenprogramm Malaktion während eines exzellent gelungenen Weihnachtsevents für 280 internationale Gäste. Dies war eine Veranstaltung bei der nicht t das Weihnachtsfest im Vordergrund stand, sondern die Winterwende. Den teilnehmenden Gästen wurde angeboten, sich an einer gemeinsamen Malaktion zu beteiligen, was sie mit großer Begeisterung taten.
Die Idee für diese ungewöhnliche Rahmenprogramm Malaktion ergab sich zwangsläufig, da heutzutage die Weihnachtsfeier für viele multinationale Konzerne und Organisationen ist ein recht heikles Thema ist.
Die Malaktion , die unter dem Motto “produzieren statt konsumieren” stand, überwand alle Sprachbarrieren und wurde bei allen Gästen mit grosser Begeisterung angenommen. Das Ergebnis ist ein aus insgesamt 40 Teilen bestehendes 2m x 12m Teampainting, dessen tragendes Element das Logo des Unternehmens ist.
So erhielten 280 MitarbeiterInnen aus vielen Ländern und Kulturen die Gelegenheit, sich mit Toleranz, viel Feingefühl, respektvoller Neugierde zu begegnen und erlebten ihre Kreativität, als ein über alle Grenzen hinweg verbindendes Element.
Kunde: World Courier
Anlass: Weihnachtsfeier
Teilnehmerzahl: 280
Location: Gera, Eventlocation
Dauer: 4 Stunden
Sprache: Englisch
Ergebnis: 40 Teile, Gesamtgröße 2m x 12m
Rahmenprogramm Malaktion mit 280 internationalen Gästen
Rahmenprogramm Malaktion während eines exzellent gelungenen Weihnachtsevents für 280 internationale Gäste. Dies war eine Veranstaltung bei der nicht t das Weihnachtsfest im Vordergrund stand, sondern die Winterwende. Den teilnehmenden Gästen wurde angeboten, sich an einer gemeinsamen Malaktion zu beteiligen, was sie mit großer Begeisterung taten.
Die Idee für diese ungewöhnliche Rahmenprogramm Malaktion ergab sich zwangsläufig, da heutzutage die Weihnachtsfeier für viele multinationale Konzerne und Organisationen ist ein recht heikles Thema ist.
Die Malaktion , die unter dem Motto “produzieren statt konsumieren” stand, überwand alle Sprachbarrieren und wurde bei allen Gästen mit grosser Begeisterung angenommen. Das Ergebnis ist ein aus insgesamt 40 Teilen bestehendes 2m x 12m Teampainting, dessen tragendes Element das Logo des Unternehmens ist.
So erhielten 280 MitarbeiterInnen aus vielen Ländern und Kulturen die Gelegenheit, sich mit Toleranz, viel Feingefühl, respektvoller Neugierde zu begegnen und erlebten ihre Kreativität, als ein über alle Grenzen hinweg verbindendes Element.