Neues kreativ gestalten.

Eine schöne Aufgabe die überall auf uns wartet. Gemeinsam gehen wir diese Herausforderung im kreativen Teambuilding an!

Exklusives Teambuilding für internationale Gruppe in in Baden-Baden 2018-02-24T21:15:42+00:00

Project Description

Neues kreativ gestalten Teambuilding

Kunde: Hoffmann-La Roche AG

Anlass: Teammeeting / Repositioning Workshop

Format: Teambuilding

Teilnehmerzahl: 18 TeilnehmerInnen

Location: Hotel Roomers Baden-Baden

Dauer: 1 Stunden 30 Minuten

Sprache: Englisch

Ergebnis: 18 Leinwände im Format 50cm x 50cm

Die Moderatorin Etelka Kovacs-Koller über dieses Teambuilding:

Seit über 30 Jahren mache ich kreative Teambuilding Workshops für mittlere und große Unternehmen. Es hat sich viel verändert in dieser Zeit, die Hierarchien wurden flacher,  Lean Management hat in vielen Unternehmen Einzug gehalten, Agilität ist kein Fremdwort mehr, Teams arbeiten ganz selbstverständlich als virtuelle Teams um den ganzen Globus verteilt. Nur eines hat sich nicht verändert: Ganz egal aus welchem Unternehmen, Altersgruppen, Ländern oder Kulturen die TeilnehmerInnen kommen, während des Workshops verschmelzen sie temporär zu einer Einheit, die nur eines will: gemeinsam etwas Neues erschaffen.
Für mich ist es jedes mal aufs neue faszinierend zu erleben, wie der Alltag mit all seinen kleinen Selbstbezogenheiten und Banalitäten überwunden wird, wenn sich Menschen gemeinsam auf das Abenteuer der Malerei einlassen.
Es gibt ein Ziel und viele Ideen, das Miteinander manifestiert sich Pinselstrich für Pinselstrich in dem Bild. So mag ich uns sehen und so sind wir.
Weil wir Menschen sind. Weil wir Gestalter sind.