Project Description

Wien - Teamevent im Anschluss an ein Strategiemeetings

Kunde: Goldbach Austria GmbH 

Anlass: Strategiemeeting

Format: Teambuilding

Teilnehmerzahl: 40

Location: Eigene Räumlichkeiten, Wien (Österreich)

Dauer: 2 Stunden

Sprache: Deutsch

Ergebnis: 45 Bilder á 0,5m x 0,5m, Acrylfarben auf Leinwand

Kreatives Teamevent in Wien – Ein Büro wird zum Atelier

Teampainting zur Auflockerung eines Strategiemeetings.

Diesmal haben wir uns gegen ein festes Thema entschieden, da der Workshop eher ein lockeres come together  am Ende des Tages gewesen ist. Es gab einen sehr offenen inhaltlichen Rahmen; Kommunikation.

Die Teilnehmer konnten dieses Thema aufgreifen, aber sie durften auch je nach Lust und Laune einfach malen, was ihnen in den Sinn kam. Das Ergebnis ist ebenso vielfältig, wie die die 45 Menschen, die die Bilder gemalt haben. Inzwischen hängen die Bilder und sind selbstbewusste Zeichen eines starken Teams.

Unbestimmtheit und alltägliche Ungewissheiten sind die Rahmenbedingungen mit denen wir im 21. Jahrhundert konfrontiert werden. Um diese Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen, brauchen wir neue Konzepte und Strategien, die uns ein hohes Maß an Flexibilität erlauben, ohne sich in Beliebigkeiten aufzulösen.

Die Malerei bietet sogar künstlerischen Laien die Möglichkeit, spielerisch neue Kompetenzen zu entdecken und wie bei diesem Teamevent Wien, Verborgenes sichtbar zu machen. Kreativität und die Lust etwas Schönes zu erschaffen begleiten die Menschheit seit Urzeiten und heute müssen wir alle kreativen Potenziale mobilisieren, um Lösungen für die Probleme der Zukunft rechtzeitig bereit zu haben.

“Danke auch nochmal von unserer Seite – der Workshop mit Ihnen war sicher das Highlight unserer bisherigen Strategiemeetings :-)”
Birgit Maier, Goldbach Austria GmbH

Die beeindruckenden Ergebnisse kommen an der Wand präsentiert erst richtig zur Geltung.

Ein kraftvoller Ausdruck des Teamgeistes und ein kreatives Highlight in den Geschäftsräumen.

Die Freude an den Bildern wird die Mitarbeiter langfristig begleiten und hochwertige gemeinsame Erinnerungen schaffen. Dieses Teampainting in Österreich war auch für uns eine besondere Veranstaltung in einer wunderbar kreativen Stadt, wir kommen gerne wieder!