Kick Off - Motiviert in die Zukunft

Der extra Kick für ein gut motiviertes Team

Teampainting Kick Off – internationale Gruppe in Zürich2018-04-30T12:22:22+00:00

Project Description

Teambuilding - Teammotivation - kreativer Teampainting Workshop

Kunde: Sika AG

Anlass: Motivierender Kick-off Teambuilding Workshop

Format: Teambuilding

Teilnehmerzahl: 90 TeilnehmerInnen

Location: Hotel Bären Zürich/Lachen

Dauer: 2 Stunden 30 Minuten

Sprache: Englisch

Ergebnis: 90 Leinwände im Format 50cm x 50cm

Kick Off Teampainting – Motivation für ein neues Geschäftsjahr

Kick-off Meetings – in einer Zeit des Wandels ist es kaum mehr vorstellbar, aber bis vor wenigen Jahren war es etwas außergewöhnliches mit neuen Ansätzen und frischen Ideen ein Projekt mit einem Kick Off zu starten.
Heute, in einer Arbeitswelt in der die Gestaltung des Neuen, der Zukunft,  ein kontinuierliches Projekt für Teams aller Hirarchiebenenen geworden ist, sind auch Kick-offs längst über den Status des Exotischen hinaus gewachsen, es dient heute häufig eher als Werkzeug der Neukalibrierung im beständigen Wandel.
Das wurde uns wieder in Zürich bewusst: Ein erfolgreiches  internationales Team, meist, virtuell zusammenarbeitend, hoch motiviert; noch vor einer Dekade  hätte es die Führungsebene dabei belassen, die Mitarbeiter für die erreichte Leistung zu loben und zu einem weiter erfolgreichen Jahr aufzurufen.
Aber Zukunft will nun aktiv gestaltet werden und das heißt, gute Zahlen alleine reichen nicht mehr, angestrebtes Wachstum findet im Miteinander, in der Kreativität, im globalen Verantwortungsbewusstsein statt. Hier kommen wir ins Spiel.

Unser Teampainting Workshop lieferte den extra Kick

Gemeinsam feierten wir ein motivierendes  Kick-off Event für Wachstum das weiter denkt und zum aktiven Gestalten einlädt, das Teams dazu motiviert enger zusammen zu rücken und den Geneinsinn in den Fokus setzt, das Platz für Visionen lässt und zum anpacken und umsetzen einlädt.
In Zürich ist es uns gelungen diesen Pioniergeist neu zu wecken und den Startschuss zum Aufbruch in ein neues Jahr zu geben und wir wünschen diesem tollen Team, dass es mit dieser Motivation genauso so weiter macht!